Samstag, 28. April 2012

Ninja Turtles




Hallöchen ihr Lieben,

ich hab heute mal wieder den Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" geschaut und da hab ich im Netz mal nach Anregungen gesucht und ein leichtes Design gefunden und ich dachte, ich versuche es mal. 

Verwendete Produkte: 
Cosmetica Fanatica Nr.275
Cosmetica Fanatica Nr.189
Cosmetica Fanatica Nr. 53
P2 Color Victim 730 Hug me!
Essence 26 Break through 
Essence French Manicure & Pedicure 
Essence Nail Art Pen 02 cool black
Essence Studio Nails allround Talent
Pinselchen
Dotting Tool


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Cosmetica Fantica Nr. 275 zu lackieren.
Danach habe ich mit den Farben Cosmetica Fanatica Nr. 189, Cosmetica Fanatica Nr. 53, P2 Color Victim 730 Hug me! und dem Essence 26 Break Through auf Zeige, Mittel, Ring und Kleiner Finger jeweils eine Farbe mit dem kleinen Pinseln aufgetragen, ein etwas breitere strich, so das später die  Augen darauf platz haben.
Auf meinen Daumen habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black die Buchstaben "TMNT" geschrieben. "Teenager Mutant Ninja Turtles"
Die Augen habe ich mit dem Essence French Manicure & Pedicure Pen aufgemalt, trocknen lassen und danach mit dem Dotting Tool ein wenig von der Schwarzen Farbe des Nail Art Pens und die Pupillen aufgemalt.
Danach einfach den Essence Studio Nails Allround Talent drüber und fertig.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy  http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Ah,ich liebe deine Designs :D

    http://zuki-berlin.blogspot.de/2012/04/1st-giveaway.html
    Ich lade dich herzlich zu meinen ersten Gewinnspiel ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tolles Nail Desing,gute arbeit und wenn ich noch anfügen darf,ein cooles Blog Desing das mit dem cursor ist einfach voll Cooool. ;)

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull