Mittwoch, 18. April 2012

Reviews

Hallöchen ihr Lieben,

ich war ja gestern einkaufen und habe so einiges gekauft und heute will ich ein paar Reviews dazu schreiben.


P2 Color Victim 780 Crazy About green



Name: P2 Color Victim 780 Crazy About green
Typ: Nagellack
Preis:
1,55€
Gekauft: bei Dm
Inhalt: 8ml
Aussehen der Flasche: Viereckige Flasche, mit silbernem Deckel
Farbe: ein wunderschönes Hellgrün mit feinem Glitzer
Fazit: Ich habe den Lack heute zum ersen Mal aufgetragen und die Farbe ist wirklich schön frisch, passt super zum Sommer, der Glitzer ist sehr fein und verleiht dem Lack einen schönen Schimmer.
Man muss zwar zwei Schichten auftragen, damit er deckend ist, aber das ist für mich kein Minuspunkt.


P2 Start Your day Hallo Wach Effekt Lip Gel


Typ: Lippenpflege
Preis: 2,95€
Gekauft: bei Dm
Inhalt: 12ml
Aussehen: Das Gel ist in einem Stift verpackt, man muss am Ende des Stiftes drehen, damit das Gel, an dem Pinselapplikator austritt. Die Farbe ist Hellgrün/helles Türkis.
Herstellerangabe: Für einen tollen Start in den Tag - Lippenpflege mit einem Hallo-Wach-Effekt. Angenehm frisches und leicht kühlendes Pflegegel mit Minzöl. Pflegt intensiv und anhaltend mit Vitamin E, Sheabutter und Aloe Vera.
Fazit: Ich habe das Gel gesehen und war neugierig, also habe ich es mitgenommen und es bis heute nicht bereut, der Hallo-Wach-Effekt ist da. Ich persönlich finde, meine Lippen werden mit dem Produkt voller und natürlich geschmeidiger. Sofort nach dem Auftragen kühlt es und prickelt es, aber nicht zu aufdringlich, sondern schön smooth. Ich bereue den Kauf nicht und kann es sehr empfehlen.



P2 Nail Vitalizing Gel

Typ: Nagelpflege
Preis:2,25€
Gekauft: bei Dm
Inhalt: 10ml
Aussehen der Flasche: Durchsichtige Flasche mit silbernem matten Deckel
Aussehen des Inhalts: Das Vitalizing Gel ist grün mit kleinen weißen Perlen drin.
Geruch: Das Gel riecht sehr lecker nach Grünem Apfel
Herstellerangabe: Wellness für die Nägel! Nagelpflegegel mit Stammzellen des grünen Apfels, D-Panthenol, VitaminC und E, verhindert das Austrocknen der Nagelplatte. Mit frischem Apfel-Aroma.
Fazit: Ich muss gestehen, eigentlich hasse ich Nagelgele, weil sich die Hände danach immer so fettig anfühlen, aber bei diesem Produkt, ist das absolut nicht der Fall. Das Gel trocknet ziemlich schnell, ist gut verträglich und lässt den Nagel ziemlich frisch aussehen, auch der Geruch ist sehr angenehm.


P2 Eye Dream 040 Midnight star



Typ: Eyeshadow
Preis: 2,00€
Gekauft: bei Dm
Aussehen: Rundes gewölbtes Döschen
Farbe: Einmal ein dunkles Blau und einmal eine mamorierte Seite, mit Silber, hellblau, dunkelblau.
Herstellerangabe: Traumhafter Lidschatten zur wet & dry Anwendung. Zur Farbintensivierung Lidschatten mit einem Tropfen Wasser "wet" auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Swatches:
Fazit: Eigentlich habe ich den Lidschatten, alleine wegen seiner Farbe mitgenommen, ich bin nicht wirklich ein Freund von großen Schminkactionen, aber bei diesem Lidschatten, werde ich wohl eine Ausnahme machen, weil er einfach so schön ist. Die Pigmentierung ist klasse, genau wie die Farbabgabe. Die Farben sind kräftig und man muss nicht lange darin rumwischen, bis man Farbe auf dem Pinsel hat.
Ich denke, das wird mein neuer Lieblingslidschatten ^^


Ich hoffe es war ein wenig hilfreich und ich konnte euch von dem ein oder anderen Produkt überzeugen, oder euch meine Erfahrungen damit näher bringen.


Über Kommentare würde ich mich riesig freuen.


Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

2 Kommentare :

  1. Also mit Make-Up und Nagelpflege hab ich des net so, aber den P2 hab ich auch und der is echt super. Bin gespannt was du feines mit dem zauberst.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  2. finde deine nageldesings echt gut

    Ich füge dich mal hinzu würde mich freuen wenn du auf meinen Blog auch Leser werden würdest

    lg

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull