Montag, 23. April 2012

Piano Nails




Hallöchen ihr Lieben,

nach längerer Zeit, hab ich wieder ein neues Design für euch.
Es ist nicht schwer und auch nicht wirklich neu, denke ich.

Verwendete Produkte:

Essence Color & Go 59 Black is Back
Wet´n´wild Nagellack in Weiß
Dotting Tool
Essence Gel Look Top Coat


 





Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Color & Go 59 Black is Back zu lackieren.
Trocknen lassen.
Danach habe ich ungefähr die Hälfte meiner Nägel mit dem Wet´n´Wild Nagellack in Weiß lackiert.


Trocknen lassen und danach mit dem Dotting Tool und dem Essence Color & Go 59 Black is Back die senkrechten Streifen und die schwarzen "klaviertasten" aufgemalt.
Trocknen lassen.
Zum Schluss den Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Nicht schwer aber auch nicht neu und trotzdem cool. Ich find se klasse.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull