Samstag, 14. April 2012

Star Wars Stormtroopers



Hallöchen ihr lieben,

ich liebe die Star Wars Filme und ich hab letzt im Internet jemanden gesehen, der die Stormtroopers auf seine Nägel gepinselt hat und da dachte ich, ich muss das unbedingt mal nachmachen.
Es ist total einfach und man brauch nicht viel.

Verwendete Produkte:
Wet´n´Wild Nagellack in Weiß
Essence nail art pen 02 cool black
kleiner Pinsel
Essence Studio Nails Around Talent


Angefangen habe ich meine Nägel mit dem Wet´n´wild Nagellack in Weiß zu lackieren, ich habe zwei Schichten genommen, damit es besser deckt.
Danach habe ich es gut durchtrocknen lassen, damit es beim nächsten schritt nicht versaut wird.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 Cool Black und den kleinen Pinsel genommen, ich habe die Farbe aus dem stift gedrückt und mit dem Pinselchen die Stormtroopermaske auf meine Nägel gemalt.
Das ist absolut kein Hexenwerk. Ihr könnte es euch ja auf einem Blatt vormalen und es dann Strich für Strich auf euren Nagel übertragen.
Danach einfach den Essence Studio Nails Around Talent drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull