Montag, 2. April 2012

Keinen Namen [notd]


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute ein aus langeweile entstandenes Design für euch.
Es ist vielleicht nicht schön, aber ich mags trotzdem.

Verwendete Produkte:

Catrice 420 Dirty Berry
Essence Color & Go 61 Fame Fatal
Strasssteinchen
Essence Nail Art Pen in Weiß
Kleiner Pinsel
Essence Quick Dry Top Coat




Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Nagellack von Catrice 420 Dirty Berry zu lackieren.
Danach habe ich die Strasssteinchen auf Ring und Zeigefinger mit Nagelkleber aufgeklebt.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art pen in weiß, dem kleinen pinselchen und dem Essence Color & Go 61 Fame Fatal auf Daumen, Mittel und kleinen Finger schräge karos gemalt.
Danach einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull