Samstag, 31. März 2012

Pacman Waka Waka Waka


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues design für euch.


Verwendete Produkte:
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß
Cosmetica Fanatica Nr. 53
Cosmetica Fanatica Nr. 189
Cosmetica Fanatica Nr. 102
MNY 794
Essence Quick Dry Top Coat
Kleines Pinselchen


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Multi Dimension 20 Fatal zu lackieren, ich habe zwei Schichten verwendet, damit es deckender ist.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß, die Konturen der Figuren und Linien zu malen. Das habe ich gemacht, damit später die Farben leuchtender werden.




Danach habe ich die Linien mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 189 und dem kleinen pinselchen ausgemalt.
Pacman habe ich mit dem MNY 794 Lack ausgemalt, die zwei Monster habe ich mit den Cosmetica Fanatica Lacken mit den Nummern 53 und 102 ausgemalt.
Die Punkte sind mit dem Essence Nail Art Pen gemalt.
Danach einfach den Essence Quick Dry top Coat drüber und fertig.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull