Mittwoch, 28. März 2012

Atom



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein extrem strahlendes Design für euch.

Verwendete Produkte:
Wet´n´wild Nagellack in weiß
Cosmetica Fanatica Nr. 294
Essence Nail Art 02 cool black
kleiner pinsel
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Wet´n´wild Nagellack in weiß zu lackieren, dabei habe ich zwei Schichten genommen, das es deckend ist.
Das habe ich alles gut durchtrocknen lassen.
Danach habe ich zwei Schichten von dem Cosmetica Fanatica Nr. 294 auf die weiße Nagellackschicht aufgetragen.

Das habe ich auch wieder gut trocknen lassen.
Danach habe ich die Farbe aus dem Essence Nail Art Pen 02 cool black gedrückt und mit dem kleinen pinselchen die Atomzeichen auf meine Nägel gemalt. Ich weiß, sie sind ein wenig verwackelt und wohl nicht ganz originalgetreu, aber es war das erste mal, das ich dieses zeichen gemalt habe.
Trocknen lassen und danach den Essencen Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull