Sonntag, 11. März 2012

Sleeping Bear



Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein neues Design für euch.

Verwendete Produkte:
Catrice 540 am i blue or green?
Essence Nail Art Pen 09 sweet berry
essence marble mania 02 who is mr brown
P2 Cirque de beauté 030 magnificent blue
Cosmetica Fanatica nr. 189
Cosmetica Fanatica nr 325
kleiner pinsel
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit einer Schichte des Catrice 540 am i blue or green? zu lackieren. Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 09 Sweet Berry einen Strich über meinen Nagel gemacht, dieser soll das ende der Bettdecke darstellen.
Danach habe ich mit dem Essence Marble Mania 02 who is mr.brown und dem kleinen pinsel drei halbkreise auf die freie fläche meiner nägel gemalt. Diese sollen einen Bär darstellen, mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 189 habe ich die Schnauze des bären gemalt.
Mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 325 Lack habe ich die Bettdecke ausgemalt und mit dem P2 Cirque de beauté 030 magnificent blue habe ich die punkte auf die bettdecke gemacht.
Danach einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull