Freitag, 23. März 2012

PAINT ALL THE NAILS!


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein etwas aufwendigeres und aussergewöhnliches nageldesign für euch.

Verwendete Produkte:
Wet´n´Wild Nagellack in Weiß
Essence Color & Go 46 wake up!
MNY 749
Essence Nail Art Pen in den Farben Weiß und 02 cool black
Essence Quick Dry Top Coat
Kleiner Pinsel


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Wet´n´wild zu lackieren, ich habe zwei Schichten benutzt, damit es nicht streifig wird und schön deckend ist.
Das habe ich gut durchtrocknen lassen.
Danach habe ich mit dem MNY 749 die "Flammen" auf meine Nägel gemalt, jede auf eine andere Position.
Das wieder gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit die Memefigur auf meinen Daumennagel gemalt und das mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 02 cool black und dem weißen essence nail art pen, den körper habe ich mit dem kleinen pinsel und der Farbe Essence Color & Go 46 wake up! ausgemalt.


Mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black habe ich die Schrift "PAINT ALL THE NAILS" auf Zeigefinger, Mittel, Ring und kleinen Finger gemalt.


Das trocknen lassen und danach mit dem Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull