Donnerstag, 29. März 2012

Rainbowfrench




Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch.

Es ist zwar etwas aufwendiger, aber es sieht klasse aus.

Verwendete Produkte:
Essence Nail Art Pen in Weiß
Wet´n Wild Nagellack in Weiß,
Essence Color & Go 46 wake up!
Cosmetica Fanatica Nr. 189
Catrice Nr 250 I Sea You!
P2 730 hug me
Catrice 130 lucky in lilac
Cosmetica Fanatica Nr. 102
Essence Sealing Top Coat
Kleiner Pinsel



Angefangen habe ich damit, wie so üblich beim FrenchNail Design meine Nagelspitzen in weiß zu lackieren, das habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß und dem Wet´n ´Wild Nagelack in Weiß gemacht, das habe ich trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem kleinen Pinselchen und den Farben, Cosmetica Fanatica Nr. 189, Catrice Nr 250 I Sea You!, P2 730 hug me, Catrice 130 lucky in lilac und dem Cosmetica Fanatica Nr. 102 die weiße Fläche in Regenbogenfarben ausgemalt, es ist zwar ne kleine Fuzzlearbeit, aber es lohnt sich auf jedenfall.
Das natürlich alles trocknen lassen und danach den Essence Sealing Top Coat drüber und fertig ist das ganze ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Sieht sehr gut aus. Besonders mit der Reihenfolge :O

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderhübsch aus leider hab ich zu wenig Geduld für sowas.
    Es würde mich sehr freuen wen du bei meinem RockeVoting es geht nur noch bis morgen..
    http://drawerfulloflife.blogspot.de/
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull