Samstag, 3. März 2012

punktewirrwarr


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues, leichtes design für euch.

Verwendete Produkte:
Essence Marble Mania 02 who is mr. brown
Essence Marble Mania 04 peaches
Catrice 160 sweets for my sweets
Cosmetica fanatica nr 101
Essence re mix your style 01 waking up in las vegas



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence Marble Mania 02 who is mr. brown zu lackieren.
Danach habe ich ein kleines Pinselchen genommen, die Farben Essence Marble Mania 04 peaches, Catrice 160 sweets for my sweets und Cosmetica fanatica nr 101auf ein Blatt gegeben, so das ich die Farben besser aufnehmen kann und sie dann in punkten auf meine Nägel gemalt.
Gut durchtrocknen lassen und danach einfach mit dem Essence Re Mix your Style 01 walking up in las vegas drüber.
Fertig ^^


Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ziemlich schlicht und einfach ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull