Mittwoch, 29. Februar 2012

Pinkner Leopard


Hallöchen ihr Lieben,

(ja, meine Nägel sehen schrecklich aus, ich weiß =( )

heute habe ich ein neues, leichtes Nageldesign für euch.

Verwendete Produkte:
Catrice 160 sweets for my sweets
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Quick Dry Top Coat
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Kleiner Pinsel


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Catrice 160 Sweets for my Sweets zu lackieren, ich habe zwei Schichten genommen, da es dann besser deckt.
Sehr gut durchtrocknen lassen!
Danach habe ich mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 kleine Tupfen auf meine Nägel gemacht. Die Tupfen trocknen lassen und danach mit dem kleinen Pinsel und dem Essence Multi Dimemsion 20 Fatal kleine Kringel um die pinknen Tupfen malen.
Danach einfach mit dem Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :


Thick Skeleton Skull