Sonntag, 26. Februar 2012

Hippie Nails



Hallöchen meine Lieben,

nach längerer Zeit endlich ein neues Design.
Ja, mir ist bewusst, das meine Nägel total ramponiert aussehen und ich könnte heulen. Aber ich habe einen neuen Job und da muss ich viel mit den Händen arbeiten und da es ja meine echten Nägel sind, sind diese leider nicht vor Schaden gefreit. =(

Jetzt aber endlich zum Design.
Da ich die Hippiebewegung ziemlich interessant finde, dachte ich, ich mache ein Nageldesign dazu.

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 103
Cosmetica Fanatica Nr. 100
P2 580 funky
Basic Nagellack in der Farbe Orange
Kosmetik Schwämmchen
Essence Nail art Pen in der Farbe weiß
Essence Quick Dry Top Coat.



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 103 zu lackieren, hier muss es nicht unbedingt zwei Schichten sein, sondern es reicht eine Schicht.
Danach habe ich mit dem Kosmetikschwämmchen die Farben Cosmetica Fanatica Nr. 100, P2 580 funky und dem Basic Nagellack in der Farbe Orange auf meine Nägel getupft, einfach um so einen kleinen Batic Effekt zu erzielen.



Das natürlich alles trocknen lassen.
Mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß habe ich die Peace Zeichen auf meine Nägel gemalt, einfach einen Kreis malen, einen senkrechten Strich durchmachen und zwei kleine Striche recht uns links an der oberen Spitze machen.
Trocknen lassen und den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy. http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull