Samstag, 4. Februar 2012

angeschrägtes mattiertes French






hallöchen ihr lieben,

da ich derzeit auf einem eher french manicure trip bin, dachte ich ich versuch mal was.

verwendete produkte:
Essence Quick Dry Top Coat
P2 Color Victim 620 artful
Essence Nail Art Pen in den Farben weiß und 01 spacy pink
P2 matte victim
kleiner pinsel



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence Quick Dry Top Coat zu lackieren, einfach als Base Coat.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß meine Nagelspitze ausgemalt. Leicht angeschrägt, so das es nicht direkt am ende meiner Nagelspitze aufhört sondern an einem Ende leicht darüber.

Danach habe ich mit dem kleinen Pinselchen die weiße Grenze mit dem 620 artful von p2 abgerenzt, einfach das es sauberer aussieht. weil ich es mit dem großen pinsel vom nagellack nie so sauber hinbekomme.
Dann habe ich einfach das restliche Weiße mit dem 620 artful von p2 ausgemalt.


Danach habe ich mit dem Essence Nail Art pen in der Farbe 01 spacy pink kleine blümchen auf die "freie" fläche meiner nägel gemalt, das pünktchen in der mitte wurde mit dem nail art pen in der farbe weiß gemacht.
Danach einfach noch den P2 Matte Victim drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull