Sonntag, 12. Februar 2012

Cubes




Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein eher schlichtes und einfaches Design für euch.

Verwendete Produkte:
Wet´n´wild in der Farbe Weiß
Cosmetica Fanatica 104
Essence Nail Art Pens in den Farben 01 spacy pink, pearly silver und 03 silver star.
Essence Quick Dry Top Coat
kleiner pinsel


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Wet´n´wild in weiß zu lackieren. Einfach als Basis für den Cosmetica Fanatica 104 den ich nun als nächstes auftrage.
Das alles wirklich gut trocknen lassen und danach einfach mit dem kleinen Pinselchen und den Farben 01 spacy pink, pearly silver und 03 silver star kleine Quadrate auf die Nägel malen.
Dazu habe ich die Farben aus den Stiften gedrückt, sie mit dem Pinselchen aufgenommen und die quadrate gemalt.
Zum schluss einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull