Donnerstag, 2. Februar 2012

Pünktchen French



Hallöchen ihr lieben,

ich weiß, ich habe heute schon ein design hochgeladen, aber das hat mir nicht so sehr gefallen, daher habe ich ein neues gemacht.


verwendete produkte:
Essence quick dry top coat
Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß
Manhattan 43 K
Essence Nail Art nail Jeweles 02 milky way
Dotting Tool


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit einer Schicht des Essence Quick Dry Top Coat zu lackieren. (einfach als Base coat)
Danach habe ich mit den Essence Nail Art Pen in Weiß meine Nagelspitze im French Manicure Set lackiert um danach den Manhatten 43 K drüber zu lackieren.
Das weiß habe ich genommen um die Farben aufzuhellen und zu verstärken.
Danach habe ich mit einem Dotting Tool mit der weißen Farbe ein paar punkte auf das rot gemacht.
Danach habe ich mir versch. Steinchen aus der Nail Jeweles 02 milky way Box von Essence ausgesucht und habe sie an den Rand des French Manicure geklebt, danach noch eine Schicht des Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe das gefällt euch besser ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull