Donnerstag, 9. Februar 2012

Valentinstagsnail




Anmerkung: Da man den Daumen auf dem Bild nicht gut sieht, habe ich ihn nochmal fotografiert.


Hallöchen ihr Lieben,

am 14ten diesen Monat ist ja Valentinstag und passend für diesen Tag, habe ich ein Nageldesign gemacht.

Verwendete Produkte:
Clamour Nagellack Nr1 mit Strasssteinchen (silber)
Nagelkleber (aus der Essence Nail Jeweles Box 02 Milky Way)
Strasssteinchen vom T€di (das kleine Fläschchen auf dem Bild)
Nagelpinzette
Essence Nail Art Pen 09 sweet berry
Essence Quick Dry Top Coat




Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Clamour Nagellack Nr1 mit Strasssteinchen (silber) in zwei Schichten zu lackieren, 2 Schichten deshalb, da er sonst nicht gut deckend ist.
Trocknen lassen, wie immer.
Danach habe ich mit den Strasssteinchen, dem Nagelkleber und der Nagelpinzette auf Zeige und Mittelfinger jeweils eine Seite von einem Herzchen aufgeklebt. Wer daran nicht geübt ist, kann leicht daran verzweifeln, aber mit etwas Übung geht das ganz gut.


Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 09 Sweet Berry auf meinen Daumen jeweils zwei verschlungene Herzen gemalt, auf meinen Ringfinger habe ich das Wort "LOVE" gemalt, und auf meinen kleinen Finger habe ich zwei verschlungene Herzen gemalt.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull