Dienstag, 14. Februar 2012

langeweile mit steinchen



hallöchen ihr lieben,

heute habe ich ein aus langeweile entstandenes nageldesign.

verwendet produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Schmucksteine für Fingernägel von Beautywoman
Essence Quick Dry Top Coat
Pinzette

Ich habe meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 lackiert. Leider kommt es auf dem Bild nicht so toll rüber, wie neonpink dieser Lack ist. *_*
Nehmt zwei Schichten, dann deckt es besser.
Danach habe ich mir aus der Schmucksteinbox von Beautywoman Box die blauen Steinchen ausgesucht und sie einfach in zweier Reihen auf meine Nägel geklebt.
Danach einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull