Sonntag, 5. Februar 2012

Beenails


Hallöchen ihr Lieben,

da mir diese Kälte langsam wirklich auf die Nerven geht, dachte ich, ich zaubere mal etwas Frühling auf meine Nägel, mit einem Bienchendesign.


Verwendete Produkte:

Wet´n´Wild in der Farbe Weiß
MNY 749
Essence Nail Art Pens in der Farbe Weiß und 02 cool black
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem weißen wet´n´wild Lack zu lackieren. Als dieser getrocknet war, habe ich den MNY 749 drüber lackiert, den weißen Lack habe ich deshalb drunter lackiert, da der gelbe Lack deckend ist.


Danach habe ich auf meinen Daumennagel (ja, er ist abgebrochen :( ) mit dem Essence Nail Art Pens in der Farbe 02 cool black, drei streifen gemalt und mit dem Weißen stift die augen auf den letzten schwarzen balken gemalt.
Auf Zeige,Mittel und kleiner Finger habe ich mit dem schwarzen Stift kleine punkte als "flugbahn" gemacht.
Auf den Ringfinger habe ich eine kleine Biene gemalt, einfach einen kreis, einen halbkreis als kopf, fühler, stachel und flügel gemalt, die flügel habe ich mit dem weißen stift ausgemalt.
Zum Schluss habe ich noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull