Donnerstag, 16. Februar 2012

Pink Stripes




Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues, leichtes Design für euch.

verwendete Produkte:

Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Nail Art Pens in den Farben 01 spacy pink und 07 blue ocean
Beauty Woman Strasssteinchen
Pinzette
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr 101 zu lackieren.
Diesmal habe ich nur eine Schicht genommen, weil ich nicht so viel zeit habe, das alles trocknen zu lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 01 Spacy Pink 3 Striche auf meine Nagelspitze zu malen.
Mit dem 07 Blue Ocean habe ich auf meinen Ringfinger ein Blümchen gemalt und in die Mitte des Blümchens habe ich einen Steinchen gesetzt, aus der Beauty Woman Box.
Danach einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull