Sonntag, 19. Februar 2012

Colorful Dots


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch.

verwendete Produkte:
M & Buffalo 35 L
Catrice 020 MAN, GO Tango
basic juicy fruity
essence 20 fatal
P2 Color Victim 580 funky
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence 20 Fatal zu lackieren.
Diesen natürlich trocknen lassen.
Danach habe ich mir die Lacke Catrice 020 MAN, GO Tango, basic juicy fruity,P2 Color Victim 580 funky und den M & Buffalo 35 L auf ein Blatt gegeben und habe mit einem Dottingtool jeweils 2 punkte in einer Farbe auf meine Nägel gedottet.
Auf den Mittelfinger habe ich jeweils zwei Reihe von einer Farbe auf meinen Nagel gedottet. (ja er ist heute abgebrochen ;( )
Danach einfach noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull