Dienstag, 7. Februar 2012

Hello Kitty Nails


Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich schon so lange an einem Hello Kitty Nageldesign probieren und endlich habe ich es geschafft. *fr0i*

Verwendete Produkte:
Essence 41 Very Berry
Wet´n ´Wild in der Farbe Weiß
Essence Nail Art Pens in den Farben: weiß, 02 cool black, 08 fresh green, 09 sweet berry
MNY 749
kleiner Pinsel
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence 41 Very Berry zu lackieren.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß die Ohren + Kopf auf meine Nagelspitze gemalt.
Mit dem 02 cool Black Pen habe ich die augen und die Schnurrhaaren auf meine Nägel gemalt. Mit dem kleinen Pinsel und dem MNY 749 Lack habe ich das kleine Näschen gemalt.
Mit den Nail Art Pens in der Farbe 08 fresh green und 09 sweet berry habe ich kleine Schleifchen auf den Kopf der Hello Kitty gemalt.
Danach einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. sooooo sweety!

    Bussi Schäfchenkuss

    Besuch mich doch mal unter:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull