Donnerstag, 9. Februar 2012

STOP ACTA!!



Hallöchen ihr Lieben,

das ist mein Beitrag zum Thema "Stopt Acta!"
Wer nicht weiß, was das ist, hier ist ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

verwendete Produkte:

Wet´n´Wild Nagellack in Weiß
Manhattan 43 K
Essence Nail Art Pen 02 cool Black
Essence Quick Dry Top Coat
kleiner pinsel




Angefangen habe ich mit dem Wet´n´Wild meine Nägel zu lackieren.
Am besten ihr nehmt zwei Schichten, dann ist es deckender.
Danach habe ich mit dem kleinen pinsel und dem Manhattan 43 K kreise auf meine Nägel gemalt.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black das "Acta" in die kreise gemalt, wenn das getrocknet ist, dann mit dem kleinen pinselchen einfach nochmal einen strich durch die schrift machen, natürlich in der gleichen Farbe wie der Kreis.
Danach einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull