Donnerstag, 2. Februar 2012

snorring bear


Hallöchen ihr Lieben,

nach langer krankheitsbedingter Pause, habe ich ein neues Design für euch.


Verwendete Produkte:
Essence Quick Dry Top Coat
Manhattan 710 T
p2 matt victim
Essence Nail Art Pen 03 silver star



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Quick Dry Top Coat zu lackieren, da ich leider keinen Base Coat habe.
Danach habe ich meine Nägelmit dem Manhattan 710 T lackiert (bei diesem Lack brauch man unbedingt einen Unterlack, da dieser massiv abfärbt)
Danach habe ich den Lack trocknen lassen und bin mit dem P2 matt victim drüber.


Trocknen lassen und dann habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 03 silver star die kleinen bärchen und die "z´s" für die schnarchgeräusche aufgemalt. Erst den Kreis für den Kopf, die Augen und die Nase, dann die Halbkreise für die Öhrchen.
Danach habe ich noch eine Schicht P2 Matt victim drüber lackiert.
Fertig ist das Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy. http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull