Samstag, 28. Januar 2012

4 Reviews in einem



Hallöchen ihr Lieben,
wie schon angekündigt, werde ich eine Review zu meinem Minihaul schreiben.


Produkt: Essence 24h Hand protection balm Repair
Preis: 0,95 €
Inhalt: 75 ml
Geruch KokosnussÖl und Sheabutter
Herstellerangaben: der 24h pflege & schutzbalsam ist die intesive repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die repairformel mit sheabutter und kokosöl spendet intesive feuchtigkeit und pflege und schützt die Hände so bis zu 24 h vor dem austrocknen. Hinterlässt keinen Fettfilm.

Fazit:
Ich liebe diese Handcreme, weil sie eine der wenigen ist, die ich länger als ein paar minuten auf den Händen haben kann, ohne verrückt zu werden.
Sie zieht sofort in die Haut an und hinterlässt einen wunderbaren frischen Duft, der mich irgendwie an Urlaub erinnert.
Desweiteren macht sie die Hände geschmeidig und lässt rissige stellen verschwinden, die ich besonders im Winter habe.
Rundum es ist eine klasse Handcreme, die ich mir sicherlich nachkaufen werde! 5 von 5 Sternen!

http://www.freegifs.de/gif/trennlinien/trennlinien00006.gif


Produkt: Blistex Lippenbalsam
Preis: 1,45 €uro
Inhalt: 6ml
Geruch: irgendwie nach medizin icon_frown.gif
Inhaltsstoffe: Paraffinum Liquidum, Aqua, Cera Alba, Paraffin, Petrolatum, Lanolin, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glycerin, Ethyhexiyl Dimethyl, PABA, Alcohol Denat., Allantoin, Camphor, Dimethicone, Aroma, Hydrated Silica, , Ammonium Hydroxide, Cethyl Alcohol, Thymol, Palmitic Acid, Myristic Acid, Calcium Hydroxide,, Lauric Acid, Sodium Hydroxide, Oleic Acid , Calcium Disodium EDTA, Limonene

Fazit: Ich bin an dieses Produkt, als totaler neuling rangegangen, als ich den Balsam das erste mal aufgetragen habe, kam nur eine stark riechende flüssigkeit heraus, was wohl damit zusammen hing, dass das produkt lange hing und das nur der absatz war. Als ich dann das eigentliche Produkt auf den Lippen hatte und den anfänglichen kühlenden Effekt merkte, bin ich erstmal erschrocken und dachte, das produkt wäre vielleicht schlecht, aber als ich im internet gelesen habe, dass das normal ist, war alles gut.
Meine Lippen sind durch den Balsam so wunderbar weich und es sich keinerlei Risse mehr da. Das einzige Manko an diesem Balsam ist der Geschmack und vielleicht der Geruch, aber das verfliegt ziemlich schnell.
4,9 Sterne von 5!

http://www.freegifs.de/gif/trennlinien/trennlinien00006.gif



Produkt: Essence Crazy good times 02 princessorize UND
Essence Crazy good times 03 colourbration
Preis: jew. 1,75 €uro
Inhalt: 8ml
Farbe: 02 Princessorize ein wunderschönes Pink mit pinknen glitzerpartikeln, 03 colourbration ein apfelgrün mit grünen glitzerpartikeln.
beschreibung: glitter nagellack für faszinierende effekte
Flasche: durchsichtig mit schwarzem Deckel und silberner und schwarzer Schrift, das pinselchen ist durchsichtig.

Fazit: Eigentlich stehe ich Glitzerlacken skeptisch gegenüber, da sie doch sehr schwer abzulackieren sind, aber bei diesen beiden Lacken geht das problemlos. Was mich doch sehr positiv überrascht hat. Die Farben sind sehr schön. Ein kleines manko gibt es leider und zwar muss man zwei mal drüberlackieren, weil eine schicht nicht deckend ist, aber das machen die Farben wieder wett ^^
5 von 5 Sternen.

Ich hoffe ich konnte euch die Produkte etwas näher bringen.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull