Sonntag, 22. Januar 2012

Gecracktes French


Hallöchen ihr lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch.

Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 580 Funky
Wet ´n ´Wild Nagellack in Weiß
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Nail Art Crackling Top Coat 01 crack me! Black
Essence Nail Art Sealing Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem P2 Color Victim 580 Funky zu lackieren, trocknen lassen.

Danach habe ich mit dem Wet ´n´wild Nagellack in Weiß meine Nagelspitzen lackieren, aus dem einfachen grund, da dann der Cosmetica Fantica Nr 101 Lack besser zur Geltung kommt und knalliger ist.
Über den Weißen Lack, kommt dann der Cosmetica Fanatica LAck Nr 101.
Wieder trocknen lassen und danach den Essence Nail Art Crackling Top coat 01 Crack me! Black über das pink auf der Nagelspitze.
Wenn alles getrocknet ist, einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es etwas auffälliger und knalliger ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull