Sonntag, 15. Januar 2012

schau mir in die augen...



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues - zugebenermaßen exravagantes naildesign für euch. ^^

verwendete produkte:
m & buffalo 35 L
essence nail art pens in den farben
weiß
02 cool black
p2 cirque de beauté 030 magnificent blue
catrice 390 easy peasy, lemon squeezy!
essence multi dimension 71 wanna kiss?
p2 color victim 730 hug me!
p2 color victim 691 can´t get enough!
essence nail art sealing top coat
Dotting Tool




Angefangen habe ich damit meine nägel mit dem m & buffalo 35 L zu lackieren, diesen natürlich trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem essence nail art pen in 02 cool black die "umrisse" + wimpern des auges auf meine nägel gemalt.
Die "augäpfel" habe ich mit dem weißen nail art pen ausgemalt.
Die Pupillen habe ich in versch. Farben ausgemalt. Dazu habe ich ein Dotting tool verwendet, weil es so am leichtesten geht.
Auf dem Daumen habe ich den p2 cirque de beauté 030 magnificent blue verwendet.
Zeigefinger catrice 390 easy peasy, lemon squeezy!
Mittelfinger essence multi dimension 71 wanna kiss?
Ringfinger p2 color victim 730 hug me!
Kleiner Finger p2 color victim 691 can´t get enough!
Alles gut trocknen lassen und zu guter letzt noch den essence nail art sealing top coat drüber und fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull