Freitag, 13. Januar 2012

Tree of Love




Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Nageldesign für euch.
Meiner meinung nach passt es gut zum Valentinstag, aber auch für frisch verliebte oder einfach so für den Alltag.

Verwendete Produkte:
Catrice 130 Lucky in Lilac
Essence Nail Art Pens in den Farben:
09 Sweet Berry
02 cool black
01 spacy pink
Essence Nail Art Sealing Top Coat
Dotting Tool

Okay, lets Go.

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Catrice 130 Lucky in Lilac zu lackieren, ich habe zwei Schichten verwendet, damit es besser deckt.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 02 Cool Black den "Baum" auf meine Nägel gemalt.
Trocknen lassen, wie immer ^^
Danach habe ich die Farben aus den Essence Nail Art Pens 01 spacy pink und 09 Sweet Berry auf eine Unterlage gegeben und mit dem Dotting Tool die Herzen auf meine Nägel gemalt, auf meinem Daumennagel, habe ich die Farbe 09 Sweet Berry benutzt und auf den restlichen Nägeln habe ich die Farbe 01 spacy pink für die Herzen benutzt.
Wenn alles getrocknet ist, einfach den Essencen Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig ^^



Wie ihr seht, geht es ganz leicht, sieht aber ziemlich schick aus.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull