Mittwoch, 11. Januar 2012

Mattierte Blümchen



Hallöchen ihr lieben,

heute habe ich wieder ein neues, leichtes Nageldesign für euch.

Verwendete Produkte:
Essence 59 black is back
Catrice 540 i am blue or green?
P2 Matte Victim
Stamping Set von Essence (weiter unten ist ein Bild, der Schablone)

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence 59 Black is Back zu lackieren. Am besten tragt ihr zwei Schichten auf, dann ist es besser deckend.
Danach habe ich mit einem Tesafilmstreifen, meinen Nagel bis auf den unteren Teil abgeklebt.
Dann mit dem P2 Matte Victim Lack drüber. So das eben nur diese eine Ecke matt ist.
Das alles trocknen lassen, wirklich gut trocknen lassen.
Danach habe ich mir ein Motiv von der stamping Schablone ausgesucht, in dem Falle ein Blümchen.
Dieses habe ich mit dem Catrice 540 i am blue or green? bestrichen und auf die matte "seite" meiner Nägel gestampt.
Das habe ich trocknen lassen und bin nocheinmal mit dem P2 Matt victim Lack drüber.



Das war der ganze Zauber ^^
Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull