Donnerstag, 26. Januar 2012

Turtle Nails



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Tiernailart für euch und zwar eine Schildkröte.
Mit etwas Geschick ist es ganz leicht.

Verwendete Produkte:

P2 620 Artful
Essence 34 walk of fame
Essence 49 the only chance!
wet ´n ´wild Nagellack in Weiß
2 kleine, dünne pinsel
Essence Nail Art Pens in den Farben 02 cool black und weiß
Essence High Shine Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 620 Artful zu lackieren.
Trocknen lassen.
Danach habe ich den Essence 34 Walk of Fame mit dem ersten kleinen pinsel zu dreiviertel auf meinem nagel aufgetragen.
Danach habe ich den Essence 49 the only chance! und den Wet´n´wild gemischt, so das es heller wird.
Dieses Gemisch habe ich dann mit dem zweiten Pinselchen in kleinen punkten/rechtecken auf den Essence 34 Walk of Fame.
Danach habe ich auf das restliche grün, mit den Essence Nail Art Pens in den Farben 02 cool black und dem weiß, die Augen aufgemalt.
Danach den Essence High Shine Top Coat drüber udn fertig.

Ich hoffe euch gefällt das Design. ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Ist das knuffig ♥♥♥

    Liebe Grüsse,
    Maja von CrimiNail Art ♥

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull