Dienstag, 3. Januar 2012

Funny Skulls



Hallöchen ihr lieben,

heute habe ich für alle Totenkopfliebhaber etwas ^^
Da ich selbst zu diesen gehöre, dachte ich, ich mach mal etwas mit totenköpfen, aber nicht so, das es gruselig oder gar böse wirkt, sondern eher so girlymässig ^^

verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Nail Art Pens 02 cool black und weiß
Ein schwämmchen
Essence nail Art Sealing Top Coat

let´s Go

Zuerst habe ich meine Nägel mit zwei Schichten des Cosmetica Fanatica Nagellack Nr. 101 lackiert.
Diesen habe ich gut trocknen lassen, sonst klappt es ja nicht mit den Nagelstiften.
Als der Nagellack dann getrocknet war, habe mit dem Schwämmchen und dem Essence Multi Dimension 20 Fatal ungefähr die Hälfte meiner Nägel mit dem schwämmchen betupft.
Dieses natürlich auchwieder gut trocknen lassen und danach mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß die Totenköpfe auf meine Nägel gemalt.
Danach mit dem Nail Art Pen in der Farbe 02 cool Black die Pupillen in die augen der Totenköpfe gemalt, das sie ein wenig "lustig" aussehe, haben ich sie in verschiedene Richtungen schauen lassen.
Danach einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull