Donnerstag, 5. Januar 2012

Nail Jeweles



(die Bildquali ist etwas mies, dafür möchte ich mich entschuldigen, zurzeit geht es leider nicht anders.)

Hallöchen ihr lieben,

heute habe ich ein etwas anderes design für euch.

verwendete produkte:
essence multi dimension 63 purple cherry
essence nail art nail jeweles 02 milky way
essence nail art sealing top coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem essence multi dimension 63 purple cherry zu lackieren.
Trocknen lassen.
Danach habe ich mit die essence nail art nail jeweles 02 milky way geschnappt, habe den beiligenden nagelkleber genommen und auf meinen nagel gegeben, auf dem daumen, habe ich in die rechte untere ecke eine art blume gemacht. Auf dem Zeigefinger einen Streifen aus roten steinchen, auf dem Mittelfinger habe ich 3 sternchen quer über meinen nagel geklebt, auf dem Ringfinger habe ich tropfenförmige steinchen in french manicure optik aufgeklebt und auf dem kleinen finger habe ich auf die obere kante meiner nagelspitze ein paar steinchen aufgeklebt.
Das alles habe ich gut trocknen lassen, was man sehr schön sieht, bei dem Nagelkleber, weil er wenn er nass ist, fluoreszierend ist und wenn er trocknet wird er durchsichtig.
Danach einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig ist das ganze.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein wenig anders ist ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull