Montag, 16. Januar 2012

Ausgehnailart


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein Ausgehnailart für euch.
Da ich am Samstag einen sehr wichtigen Termin habe, dachte ich, ich versuche mich mal an einem Ausgehnailart.

Verwendete Produkte:
P2 691 can´t get enough!
Essence 50 ´s Girls Reloaded 03 Love me Tender
Catrice 130 lucky in lilac
Essence Nail Art Pen 03 silver star
Dotting Tool
Essence Nail Art Nail Jeweles 02 milky way
Tesafilm
Essence Nail Art Sealing Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem P2 691 can´t get enough!
Ich habe zwei Schichten verwendet, damit es besser deckt.
Die Klebekraft des Tesafilms habe ich damit geschwächt indem ich es einfach auf meine Haut geklebt habe. So könnt ihr es gefahrlos danach auf den Nagel kleben, ohne das ihr beim abziehen, den Nagellack mit wegzieht.
Ich habe so einen teil meines nagels abgeklebt und diesen mit dem Essence 50 ´s Girls Reloaded 03 Love me Tender ausgemalt. Diesen trocknen lassen und danach habe ich das abkleben nochmal gemacht und den anderen teil mit dem Catrice 130 lucky in lilac ausgemalt.
Wieder alles trocknen lassen und danach habe ich mit Essence Nail Art Pen 03 silver star den oberen teil, des goldes "begradigt" und am oberen rand, habe ich kleine schnörkel gemalt.
Auf den silbernen Streifen habe ich ein kleinen strassstein aus dem Essence Nail Art Nail Jeweles 02 milky way gesetzt.
Das habe ich alles gut durchtrocknen lassen und darüber habe ich den Essence Nail Art Sealing Top Coat lackiert.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. schaut gut aus, hat aber bestimmt lange gedauert



    ich verlose auf meinem blog einen 25e-gutschein für den onlineshop fashion5, nimm doch daran teil!!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull