Samstag, 7. Januar 2012

LongCat ist LOOOOOONGGG




Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch.
Es ist ganz einfach und geht eigentlich ganz schnell.

Wer Longcat nicht kennt, hier ein kleines Bild. http://cache.ohinternet.com/images/5/5c/Longcat.jpg

Verwendete Produkte: Link
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß
Essence Nail Art Pen 01 spacy Pink
Essence Nail Art Sealing Top Coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel in den Farbe 20 Fatal von Essence zu lackieren, diesen trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß, auf meinen Daumennagel ein Katzengesicht gemalt und die Füßchen, mit dem 01 spacy pink pen habe ich das näschen gemalt, danach auf die restlichen Nägel ein weißes rechteck gemalt, das soll der körper der katze darstellen, auf den kleinen fingernagel habe ich zusätzlich noch zwei füßchen gemalt.
Danach einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig ist das kleiner aber feine design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull