Mittwoch, 18. Januar 2012

Hochzeitsnails





Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch.
Am Wochenende heiratet eine Freundin von mir und ich dachte mir, das ist die perfekte Gelegenheit um ein neues Design zu kreieren.

Verwendete Produkte:
Essence 50´s Girls Reloaded 03 Love me Tender
Essence Christalliced 04 ice Eyes Baby
Agnes.B Cosmic Purple
Astor Quick´n´Go 208
Essence Nail Art Nail Jeweles 02 Milky Way
Essence Nail Art Sealing Top Coat
Dotting Tool
Pinselchen



Okay, lets go!

Als erstes habe ich meine Nägel mit dem Essence 50´s Girls Reloaded 03 Love me Tender lackiert (btw, ich liebe diesen lack so abgöttisch) diesen habe ich gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit Tesa meinen Nagel abgeklebt und nur ein kleines Stück, der Nagelspitze freigelassen.
Dieses habe ich als erstes mit dem Essence Christalliced 04 Ice Eyes Baby
lackiert.

Als das es getrocknen war, habe ich das gleiche mit dem Tesa gemacht, nur auf der anderen Seite. Dort habe ich den Agnes. B Cosmic Purple benutzt.


Danach habe ich mit dem pinselchen und dem Astor Quick´n´Go 208 einen Strich über die helle Schräge gezogen um es etwas zu begradigen.
Danach habe ich die Steinchen aus der Essence Nail Art Jeweles 02 Milky Way Box ausgesucht und diese auf die verbindung zwischen dem hellen und dunklen Lack gesetzt.
Danach habe ich das alles gut trocknen lassen und bin dann mit dem Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber.
Fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull