Montag, 9. Januar 2012

Snow Leopard mit Glitzer



Hallöchen meine Lieben,

ich war heute shoppen und habe mir zwei neue Lacke gekauft und da dachte ich, ich muss gleich mal ein neues Design machen. ^^

Verwendete Produkte:
P² 030 magnificent blue
Essence Cristialliced 04 Ice Eyes Baby
Essence Nail Art Nail Jeweles 02 Milky Way
Essence Nail Art Sealing Top Coat
Dotting Tool
Essence Nail Art Pen 02 cool black

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P² 030 magnificent blue zu lackieren (am besten zwei Schichten benutzen, damit es besser deckt)
Den trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Cristialliced 04 Ice Eyes Baby die Ecken meines Daumen, Mittel und kleiner Finger zu lackieren, ich wollte es nicht auf alle machen, sonst wäre es zu viel gewesen.
Mit den Essence Essence Nail Art Nail Jeweles 02 Milky Way (einfach die steinchen aussuchen, den beiligenden kleber auf die nägel geben und sie entsprechend aufkleben) habe ich die Grenzen zwischen dem P² 030 magnificent blue und dem Essence Cristialliced 04 Ice Eyes Baby abgedeckt.
Als das alles getrocknet war, habe ich mit dem Schwarzen Essencen Nail Art Pen kleine kreise auf den Essence Cristialliced 04 Ice Eyes Baby gemalt. Das sollen die Leopardenflecken darstellen. Zum schluss noch mit dem Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.





Ich hoffe es gefällt euch. ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Huhuu Nerdy :)
    wundervolles Nageldesign *__*
    klasse gemacht! Großes Lob von mir du machst das immer echt gut, und so präzise <3

    xoxo Vany'Katze

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ich werd ganz rot. *_* <3

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull