Samstag, 10. März 2012

Feuer und Flamme



Hallöchen ihr Lieben.

Heute habe ich wieder ein neues Design für euch.
Auf die Idee hat mich meine kleine Nichte gebracht, als sie mich etwas über das Feuer gefragt hat.

Verwendete Produkte:

Essence Color & Go 46 wake up!
Basic Lack in Orange
Essence Multi Dimension 20 Fatal
MNY 749
Essence nail art pen in der farbe weiß
kleines pinselchen.
Essence Quick Dry top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Multi Dimension 20 Fatal zu lackieren.
Nehmt am besten zwei Schichten, ist besser für die Deckkraft.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß die Flammenform auf meine Nägel gemalt, einfach um einen Basis für die späteren Farben zu schaffen.
Damit sie besser leuchten und kräftiger sind.


Dann hab ich mir das kleine Pinselchen geschnappt und die Farben Essence Color & Go 46 wake up!, Basic Lack in Orange und den MNY 749 auf ein kleines Blatt gegeben, damit ich die Farben besser aufnehmen kann.
Die Farben habe ich dann in der Reihenfolge Rot, Orange und Gelb auf die weiße Vorlage aufgetragen.
Das habe ich alles gut durchtrocknen lassen und danach mit dem Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freun! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull