Sonntag, 25. März 2012

Chinesische Schriftzeichen



Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich ein neues Nailartdesign für euch.

Es ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man den dreh raus hat.

Verwendete Produkte:
P2 691can´t get enough!
Essence 50´s Girls Reloaded 04 Love me Tender
Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß
Schwämmchen
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 691can´t get enough! zu lackieren, danach habe ich mit dem Essence 50´s Girls Reloaded 04 Love me Tender und dem kleinen Schwämmchen ungefähr die hälfte meiner nägel betupft.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe weiß die Zeichen auf meine Nägel gemalt.

Daumen =

Zeigefinger =


Mittelfinger =



Ringfinger =



Kleiner Finger =


Ich habe mir extra leichte Zeichen ausgesucht, da ich sie das erste mal überhaupt gemalt habe.
Danach habe ich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig ist das Nailartdesign.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull