Dienstag, 13. März 2012

mattes french andersrum




Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein etwas anderes design für euch.

Verwendete Produkte:
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Essence 50´s Girls Reloaded 04 Love me Tender
P2 Matte Victim Top Coat
Kleiner Pinsel


Es geht ziemlich einfach.
Ich habe meine Nägel mit dem Essence Multi Dimension 20 Fatal lackiert, ich habe zwei Schichten genommen, damit es gleichmässiger wird.
Danach habe ich mit dem Kleinen Pinselchen und dem Essence 50´s Girls Reloaded 04 Love me Tender eine Frenchlinie gezogen, aber oben am Nagel, nicht wie sonst üblich unten an der Nagelspitze.
Danach habe ich einfach den P2 Matte Victim Top Coat über den Essence Multi Dimension lackiert und trocknen lassen.
Wie ihr seht, geht es total einfach.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull