Dienstag, 27. März 2012

Frühlingsgefühle




Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein neues Design für euch.

Verwendete Produkte:
P2 530 Charming
P2 Cirque de beauté 030 magnificent blue
Essence Whoom Boooom! 03 you´ve got the art
Manhattan Lotus Effect 78D
Essence NailArt Pen 09 Sweet Berry
Strassteinchen
Schwämmchen
Essence Quick Dry top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Whoom Boooom! 03 you´ve got the art zu lackieren.
Trocknen lassen und danach habe ich mit dem Schwämmchen und den Farben P2 530 Charming, P2 Cirque de beauté 030 magnificent blue und Manhattan Lotus Effect 78D ungefähr die Hälfte meiner Nägel damit vollgetupft.
Auf meinen Mittelfinger habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 09 Sweet Berry eine kleine Blume gemalt und in die Mitte ein Strasssteinchen gesetzt.
Auf die anderen Nägel, habe ich ebenfalls Strasssteinchen gesetzt.
Trocknen lassen und danach den Essence Quick Dry Top Coat drüber.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull