Dienstag, 20. März 2012

Karierte Punkte





Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein neues, "leichtes" Design für euch.

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Cosmetica Fanatica Nr. 189
Essence Whoom Boooom! 03 you´ve got the art
Essence Quick Dry Top Coat
DottingTool



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 (es ist neonpink, kommt nur auf dem bild rot rüber)
Diesen natürlich trocknen lassen.
Danach habe ich mir das Dottingtool und die Farben Cosmetica Fanatica Nr. 189 und Essence Whoom Boooom! 03 you´ve got the art geschnappt und auf Ring und Zeigefinger jeweils ein karomuster mit den Punkten gemacht.
Also erst mit dem blauen Lack und danach mit dem grünen Lack in die gegengesetzte richtung, so das eben ein Karomuster entsteht.
Danach einfach den Essence Quick Dry top coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :


Thick Skeleton Skull