Sonntag, 18. März 2012

pink waves


Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein neues, leichtes design für euch.

Verwendete Produkte:

Essence 50´s Girls Reloaded 04 Love me Tender (der ist übrigens GOLD und nicht SILBER!)
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Nail Art Pen 01 Spacy Pink
Kleiner Pinsel
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence 50´s Girls Reloaded 04 Love me Tender zu lackieren.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 01 Spacy Pink, Wellenformen auf beide Seiten meine Nägel zu malen und diese Formen mit dem Cosmetica Fanatica nr. 101 und dem kleinen pinsel auszufüllen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 01 Spacy Pink die Kanten der Formen nachzumalen.
Das alles trocknen lassen und den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.
Wie ihr seht, total einfach ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull