Dienstag, 6. März 2012

Pinknes Zebra




Hallöchen ihr Lieben.

Ich habe wieder ein neues und sehr leichtes Design für euch.

Verwendete Produkte:

Cosmetica Fanatica Nr. 101
Wet´n´Wild in Weiß
Essence Nail Art Pen in der Farbe 02 cool black
kleiner Pinsel
Essence Quick Dry Top Coat



Okay, lets Go.

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 Nagellack zu lackieren.

Ich habe hier jetzt nur eine Schicht lack genommen.
Trocknen lassen, wie immer ^^
Danach habe mit Tesa einen Teil meiner Nägel abgeklebt, so das ein schräger Teil frei bleibt.
Diesen Teil habe ich mit dem Wet´n´Wild Nagellack in Weiß lackiert.
Danach habe ich den Lack aus dem Essence Nail Art Pen 02 cool Black auf ein Blatt gedrückt und mit dem kleinen Pinselchen schwarze Streifen auf den weißen Teil meines Nagels gemalt.
Normalerweise hätte ich an den weißen Rand noch strasssteinchen geklebt, aber da ich ja morgen wieder arbeiten muss und diese bei der Arbeit abfallen, habe ich es gelassen.
Danach einfach noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Das hatte ich auch schon mal auf den Nägeln, allerdings war das Zebra bei mir nicht schräg sonder gerade, also die Nagelspitze war Zebra und der Rest knallpink=) Das sieht aber auch richtig toll aus!

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull