Donnerstag, 8. März 2012

Frogstyle



Hallöchen ihr Lieben.

Heute habe ich wieder ein neues Design für euch.
Es ist total einfach und super für Anfänger.

Verwendete Produkte:
P2 Cirque de beauté 030 magnificent blue
Essence Nail Art Pens in der Farbe 01 spacy Pink und 08 fresh green
Cosmetica Fanatica Beauty Sticker Nagelschmuck Glitters & Glimmers
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 Cirque de beauté 030 magnificent blue zu lackieren.
Natürlich trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 08 Fresh Green, kleine Ovale auf drei meiner Nägel gemalt.
Danach habe ich mit einer Pinzette, die Cosmetica Fanatica Beauty Sticker Nagelschmuck Glitters & Glimmers auf die grünen Ovale geklebt.



Diese gut festdrücken und danach mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 01 spacy pink kleine striche in die mitte der grünen ovale gemalt, das sollen die seerosen sein, auf denen der frosch sitzt.
Danach einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy. https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull