Montag, 16. April 2012

Rainbow Nail Art



Hallöchen ihr Lieben,

wie einige von Euch wissen, habe ich letzt ein Rainbowfrench gemacht und da mir das ziemlich gefallen hat, dachte ich mir, ich mach das Design mal über den ganzen Nagel.

Verwendete Produkte:

Wet´n Wild Nagellack in Weiß
Cosmetica Fanatica Nr. 275
Essence 61 fame fatal
Essence 26 break through
MNY 749
Basic Lack in Orange
P2 Cirque de beauté 030 magnificent blue
Essence Studio Nails Allround Talent
Kleiner Pinsel



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Wet´n Wild Nagellack in Weiß zu lackieren, einfach damit die Farben mehr leuchten. Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem kleinen Pinsel und den Farben: Cosmetica Fanatica Nr. 275
Essence 61 fame fatal
Essence 26 break through
MNY 749
Basic Lack in Orange
P2 Cirque de beauté 030 magnificent blue den Regenbogen auf meine Nägel gemalt. So das sich die Linien meiner Nagelform anpassen.
Danach alles gut trocknen lassen und zum Abschluss den Essence Studio Nails Allround Talent drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull