Donnerstag, 12. April 2012

Steampunk Reloaded



Huhu ihr Lieben,

wie sich einige von euch erinnern können, habe ich bereits schon einmal ein Steampunk NailArt Design gemacht. Da mir das aber zu schlicht war und ich noch einige Ideen im Kopf hatte, dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Reloaded ^^

Verwendete Produkte:
Catrice 840 Genius in The Bottle (btw. Ich liebe diesen Lack abgöttisch)
Essence 50´s Girls reloaded 04 Love me Tender
Essence Color & Go 34 Walk of Fame
Essence Nail Art Pen 03 silver star
Kleiner Pinsel
Essence Studio Nails allround Talent


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Catrice 840 Genius in The Bottle zu lackieren, natürlich wie immer trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 03 silver star kleine Zahnräder auf meine Nägel gemalt, die sind ganz leicht, ihr malt halbkreise auf eure nägel und danach einfach die kleinen "zacken" auf den halbkreis malen.
Mit dem Essence Color & Go 34 Walk of Fame und dem kleinen Pinsel habe ich kleinere zahnräder gemalt, immer an versch. Stellen.
Mit dem Essence 50´s Girls reloaded 04 Love me Tender und dem kleinen Pinsel habe ich die kleinen Punkte zwischen den Zahnrädern gemacht.
Danach habe ich den Essence Studio Nails Allround Talent drüber lackiert und fertig ist das ganze ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Sieht super aus, gefällt mir. Werd ich bestimmt mal ausprobieren.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull