Freitag, 20. April 2012

Quick French


Hallöchen ihr Lieben,

da ich heute mal so garkeine Lust hatte, meine Nägel zu machen, hab ich hier ein Quick French für euch.

(ja, meine Nägel sind etwas verfärbt, weil ich vergessen habe, einen Unterlack unter den P2 Color Victim 780 crazy about green! zu machen)

Verwendete Produkte:
Essence french manicure & pedicure Pen white tip painter
Catrice 840 genius in the bottle
Catrice 420 Dirty Berry
Essence Nail Art Sealing Top Coat










Angefangen habe ich damit meine Nagelspitzen mir dem Essence french manicure & pedicure Pen white tip painter zu lackieren, damit die anderen Farben besser zur geltung kommen und kräftiger sind.
Trocknen lassen.
Danach habe ich abwechselnd den Catrice 840 genius in the bottle und den Catrice 420 Dirty Berry auf das weiße auf meinen Nagelspitzen aufgetragen.
Trocknen lassen.
Danach habe ich nur noch den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber lackiert und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull