Sonntag, 8. April 2012

Grave Stone Nailart


hallöchen ihr lieben,

heute habe ich etwas ausgefalleneres Nailartdesign für euch.
Es wird zwar mehr zu Halloween passen, aber mir schoss der gedanke einfach so durch den kopf.


Verwendete Produkte:
Essence 35 Movie Star
Cosmetica Fanatica Nr. 189
Essence Nail Art Pen 02 cool black
Cosmetica Fanatica Nr. 275
Essence Gel Look Top Coat
Schwämmchen



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence 35 Movie Star zu lackieren.


Danach habe ich mit dem Schwämmchen und den Lacken Cosmetica Fanatica Nr. 189 und Cosmetica Fanatica Nr. 275 "Effekte" auf meine Nägel gemacht, so das es halt irgendwie wie Stein aussieht und mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 275 habe ich versucht Moos zu simulieren.
Danach habe ich einfach mit dem Essence Nail Art Pen 02 Cool Black "R.I.P" auf meine Nägel gemalt.
Danach den Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig.



Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.n


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull