Freitag, 27. April 2012

Ombre Nails




Hallöchen ihr Lieben, 

ich habe letzt ein schönes Video auf Youtube gesehen, das von Ombre Nails gehandelt hat und ich dachte, ich versuchs mal. 


Verwendete Produkte:

P2 Color Victim 530 charming 
Catrice 160 Sweets for my sweets
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Studio Nails allround Talent
Schwämmchen
 
 
 
Angefangen habe ich meine Nägel mit dem P2 Color Victim 530 Charming zu lackieren, am besten zwei Schichten nehmen, damit es gut deckend ist.
Danach habe ich ein wenig von dem Catrice 160 Sweets for my sweets auf das Schwämmchen aufgetragen und ungefähr zur Hälfte meinen Nagel betupft.
Danach habe ich den Cosmetica Fanatica Nr. 101 ebenfalls auf den Schwamm gegeben und auch auf meine Nägel getupft, aber nur die ungefähre Hälfte von dem Rosa.
Danach einfach den Essence Studio Nails allround Talent drüber und fertig.




Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Diese Art von Ombre Nails gefallen mir viel besser!

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull