Donnerstag, 5. April 2012

Corsagen Nailart


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues, naja nicht so neues design für euch, es wurde ja schon ein paar mal, von einigen userinnen gemacht, aber ich wollte es auch mal probieren.

Verwendete Produkte:

Catrice 420 dirty Berry
Cosmetica Fanatica Nr. 53
Essence Mutli Dimension 20 Fatal
Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß
Kleiner Pinsel
Essence Nail Art Sealing Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Catrice 420 Dirty Berry zu lackieren.
Danach habe ich mit dem kleinen Pinselchen und dem Cosmetica Fanatica Nr. 53 habe ich an meinen Nagelseiten zwei breite Streifen hingemalt.
Als das getrocknet war habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß Punkte als "ösen" in die breiten, roten streifen gemacht.
Danach habe ich mit dem Essence Multi Dimension 20 Fatal und dem kleinen Pinselchen die "bänder " in die mitte gemalt, also die weißen punkte verbunden.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn die idee nicht ganz so neu ist.

Über Kommentare würde ich mehr sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Das gefällt mir ja mal richtig gut! Die Farbkombi ist dir auch sehr gut gelungen!

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooles, Design, mach doch mit bei unserem Nailart Wettbewerb:
    http://beautiful-nails-swiss.blogspot.com/2012/04/bnails-nailart-wettbewerb-gewinn-100chf.html

    LG BNails

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull